B2B Gewerbe Shop
Seit über 75 Jahren
4.000 Markenartikel
160€ Mindestbestellwert
Lieferung in 1-2 Tagen

Großhandel für Drogerieartikel

Produkte von Duni GmbH

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Duniwell Einmal Waschhandschuhe Sensitiv, 15 er Duni GmbH Duniwell Einmal Waschhandschuhe Sensitiv, 15 er
Duniwell Einmal Waschhandschuhe Sensitiv, 15 er sind ein Hygieneartikel für die sanfte Reinigung bei empfindlicher Haut. Für zuhause oder unterwegs.
Duniwell WC-Papiersitze, 10 er Duni GmbH Duniwell WC-Papiersitze, 10 er
Duniwell WC-Papiersitze sind ideal für unterwegs. Sie bieten hygienischen und praktischen Schutz vor möglichen Verschmutzungen fremder WCs. Sie könnnen in der Toilette entsorgt werden. Biologisch abbaubar.
Duniwell Babywaschlappen 3-lagig, 40 er Duni GmbH Duniwell Babywaschlappen 3-lagig, 40 er
Duniwell Baby Waschlappen Streichelzart sind für den einmaligen Gebrauch. Die extra weichen Tücher reinigen sanft und schonend zarte Babyhaut. Bei den Babys bleibt ein frisches und angenehmes Gefühl. Sie überzeugen zusätzlich durch ihre...
Duniwell Einmalwaschlappen Sensitive, 50 er Duni GmbH Duniwell Einmalwaschlappen Sensitive, 50 er
Duniwell Intimpflege Waschtücher dienen dem einmaligen Gebrauch zum Waschen im Intimbereich. Die sanften Tücher reinigen mild und hygienisch und sind sehr gut hautverträglich. Keime und Bakterien haben keine Chance sich zu bilden. Auch...
Duniwell Einmalhandtücher, 20 er Duni GmbH Duniwell Einmalhandtücher, 20 er
Duniwell Einmalhandtücher überzeugen als hochwertige Qualitätstücher. Flexibel einsetzbar in Bad oder Gäste-WC, bieten die Tissues einen hygienischen Schutz vor Keimen und Bakterien. Die dermatologisch getesteten Einmaltücher wurden aus...
Duniwell Waschlappen 6-lagig, 50 er Duni GmbH Duniwell Waschlappen 6-lagig, 50 er
Mit dem Duniwell Waschlappen hat man überall ein frisches Körpergefühl. In der Packung sind dreißig Einmal-Waschlappen, die sich für die ganze Familie eignen. Ob zuhause oder unterwegs, die Tücher beseitigen groben Schmutz und pflegen...

Zuletzt angesehen