B2B Gewerbe Shop
Seit über 75 Jahren
4.000 Markenartikel
160€ Mindestbestellwert
Lieferung in 1-2 Tagen

Großhandel für Drogerieartikel

Produkte von Sara Lee Household & Body Care ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Natreen Classic Tabletten Nachfüllpackung, 1500 er Sara Lee Household & Body Care ZN der Sara Lee Deutschland GmbH Natreen Classic Tabletten Nachfüllpackung, 1500 er
Der Natreen Nachfüllpackungen sind für die Tischspender, welche eine klassische Alternative zum Würfelzucker bieten. In den Beuteln enthalten sind kleine süße Pastillen ohne Kalorien. Die Nachfüllpackungen sind ideal für den...
Natreen Süße, 500 er Sara Lee Household & Body Care ZN der Sara Lee Deutschland GmbH Natreen Süße, 500 er
Der Natreen Tischspender bietet die klassische Alternative zum Zucker. Die kleinen süßen Pastillen enthalten keine Kalorien, erfüllen aber dieselbe Funktion wie Zucker. Der Tischspender ist zu jeder Kaffeepause sehr willkommen, da er...

Zuletzt angesehen