B2B Gewerbe Shop
Seit über 75 Jahren
4.000 Markenartikel
160€ Mindestbestellwert
Lieferung in 1-2 Tagen

Großhandel für Drogerieartikel

Produkte von UHU GmbH & Co. KG

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Uhu Allplast Flüssigkleber, 30 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Allplast Flüssigkleber, 30 g
Uhu Allplast Spezialkleber ist ein belastbarer Kleber zum Reparieren und Fixieren. Der Kleber ist ideal für haushaltsübliche Kunststoffe. Wenn er trocken ist ist er glasklar und hochfest. Er klebt viele Materialien, besonders im Haushalt...
Duosan Universalkleber, 42 g UHU GmbH & Co. KG Duosan Universalkleber, 42 g
Duosan Kräftiger Universalkleber ist ein stark belastbarer Kleber zum Reparieren, Fixieren und Basteln. Der Kleber ist ideal für Hobbybastler, Modellbauer und Handwerker. Wenn er trocken ist, ist er transparent und hochfest. Er klebt so...
Uhu Plus Sofortfest, 35 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Plus Sofortfest, 35 g
Uhu Plus Sofortfest 2-K-Epoxidkleber ist ein stark belastbarer Kleber zum Binden und Härten. Der Sofortkleber wird nach 5 Minuten fest und ist danach unveränderbar. Er klebt viele Materialien, sowie Metalle, Stein, Beton, Porzellan,...
Uhu Hart Flüssigkleber, 35 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Hart Flüssigkleber, 35 g
Uhu Hart Spezialkleber ist ein belastbarer Kleber zum Reparieren und Basteln. Der Kleber ist ideal für Hobbybastler und Modellbauer. Wenn er trocken ist ist er glasklar und hochfest. Er klebt viele Materialien eignet sich aber besonders...
Uhu Alleskleber, 35 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Alleskleber, 35 g
Der Uhu Alleskleber macht vor gar nichts Halt. Der Kleber befestigt jedes Material schon bei geringer Klebermenge. Er eignet sich ideal zur Reparatur kleiner Bruchschäden, zum Basteln etc. Er ist nicht wasserlöslich und somit...
Uhu Sekunden Allesklebergel, 3 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Sekunden Allesklebergel, 3 g
Das Uhu Sekundenkleber- Gel klebt alle Materialarten. Der Kleber ist flüssig und geruchsfrei. Er ist schon bei kleinen Mengen effektiv. In seiner Konsistenz bleibt er flexibel, wodurch er sich ideal zur Reparatur von Gummi, Textilien,...
Uhu Stic Klebestift, 21 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Stic Klebestift, 21 g
Der Uhu Klebestick ist ein Klassiker unter den Büroartikeln. Der Kleber ist zäh in der Konsistenz, klebt aber schon bei kleinen Mengen effektiv. Er eignet sich ideal zum Basteln, in der Schule oder im Büro. Der Kleber ist nicht löslich...
Uhu Sekunden Alleskleber, 3 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Sekunden Alleskleber, 3 g
Der Uhu Sekundenkleber klebt alle Materialarten. Der Kleber ist flüssig und geruchsfrei. Er ist schon bei kleinen Mengen effektiv. Er eignet sich ideal zur Reparatur kleiner und großer Schäden. Der Sekundenkleber ist nicht löslich und...
Uhu Stic Klebestift, 8 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Stic Klebestift, 8 g
Der Uhu Klebestick ist ein Klassiker unter den Büroartikeln. Der Kleber ist zäh in der Konsistenz, klebt aber schon bei kleinen Mengen effektiv. Er eignet sich ideal zum Basteln, in der Schule oder im Büro. Der Kleber ist nicht löslich...
Uhu Alleskleber Kraft, 42 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Alleskleber Kraft, 42 g
Der Uhu Kraft Alleskleber klebt alles, was ihm in die Quere kommt. Der Kleber befestigt jedes Material schon bei geringer Klebermenge. Er eignet sich ideal zur Reparatur kleiner und großer Schäden. Er ist nicht wasserlöslich, somit...
Uhu Alleskleber Extra, 31 g UHU GmbH & Co. KG Uhu Alleskleber Extra, 31 g
Der Uhu Extra Alleskleber klebt alles, was ihm in die Quere kommt. Der Kleber befestigt jedes Material schon bei geringer Klebermenge. Er eignet sich ideal zur Reparatur kleiner Bruchschäden, zum Basteln etc. Er ist nicht wasserlöslich,...

Zuletzt angesehen