Fragen/Bestellungen: 0 5205-1020info@bie-dro.de

Großhandel für Drogerieartikel

Großhandel
für Drogerie-
artikel

Hilfe

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert? 

Ja, der Mindestbestellwert beträgt 160 € netto.

Kann ich Ihnen Zielpreise mitteilen?

Ja, das können Sie. Innerhalb des Warenkorbs können Sie Zielpreise zu den gewählten Produkten 
anfragen. Bei entsprechenden Mengen können wir Ihnen hierbei entgegenkommen.

Wo finde ich meine Bestellanfragen ?

Diese finden Sie in ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellungen".

Ich bestelle häufig den gleichen Artikel, kann ich diesen irgendwo dauerhauft speichern, damit 
ich darauf schneller zugreifen kann?

Sie können jeden Artikel auf ihrem persönlichen Merkzettel speichern. Klicken Sie einfach dazu in der Produktübersicht beim entsprechenden Produkt auf den Button "Merken". Der Artikel ist nun dauerhaft in Ihrer persönlichen Merkliste gespeichert. 
Diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Kann ich auch als Kunde außerhalb Deutschlands bestellen?

Ja, das können Sie. Je nach Land und eventuell anfallenden Zollbestimmungen ist auch ein Kauf außerhalb
Deutschlands möglich. 

Ich bin bereits Bestandskunde bei der bie-dro, muss ich mich für den Shop neu registrieren?

Ja, sie müssen sich neu registrieren, ihre Daten werden von uns nachträglich verknüpft.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?  

Wir versenden ab einem Auftragswert von 160 € netto. Es entstehen für 
Sie keinerlei Versandkosten – egal wie viele Kartons oder wie viele Paletten. 
Die Versandkosten übernehmen wir für Sie (innerhalb Deutschlands).

Wie schnell wird meine Ware geliefert?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 48 Stunden. Muss die Ware erst bestellt werden, ist es von der Lieferzeit unserer Lieferanten abhängig. 


Gibt es auch kostenlosen Versand ins Ausland? 

Nein. Für den Versand außerhalb von Deutschland berechnen wir individuelle 
Versandkosten.

Wie hoch sind die Versandkosten ins Ausland?

Das hängt von der Größe und dem Gewicht Ihrer Sendung ab. Wir helfen Ihnen hier gerne. 

Bezahlung & Rechnung  

Warum wird nur Vorkasse akzeptiert? 

Wir akzeptieren für neue Kunden erst einmal nur Vorkasse. Im Zuge einer guten Geschäftsbeziehung
bieten wir das SEPA-Lastschriftmandat an. Zahlungsziele können dann individuell verhandelt werden.

Ich bin bereits Bestandskunde, werde ich durch eine Bestellung im Online Shop auf Vorkasse gesetzt ? 

Wenn sie bereits Stammkunde mit Rechnungskonditionen sind, werden sie nicht auf Vorkasse gestellt, sondern 
behalten den aktuellen Status. 

Warum bekomme ich nicht sofort eine Rechnung?

Unsere Rechnungen werden erst produziert, wenn die Ware im Lager bereits fertig gepackt ist.

Preislisten & Downloads

Gibt es Ihr Sortiment als Katalog bzw. in anderen Dateiformaten? 

Ja, unser Sortiment gibt es auch als Katalog. Wir können zudem unser
Sortiment in allen gängigen Formaten wie Excel, PDF und CSV als Datenexport anbieten. Sie können
diese Formate in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt 'Preislisten' herunterladen. 

Reklamation

Meine Ware ist nicht angekommen, was kann ich tun? 

Alle unsere Sendungen verfügen über eine Sendungsverfolgung. Gibt es Probleme setzen wir uns mit 
unseren Speditionspartnern in Verbindung. 

Meine Ware ist beschädigt, was kann ich tun? 

Kontaktieren Sie bitte hierzu den Kundensupport, wir werden mit Ihnen das Problem so schnell wie möglich lösen.

Lieferungen an Privatpersonen

Kann ich auch als Privatperson bei der bie-dro bestellen ?

Nein, wir beliefern ausschließlich Gewerbetreibende.

Lob & Kritik

Wir versuchen durchgänig unseren Service für unsere Kunden zu verbessern und 
das Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Verbesserungs-
vorschläge, Kritik oder Lob anmerken wollen, sind wir Ihnen dafür sehr dankbar.

 

Zuletzt angesehen