B2B Gewerbe Shop
Seit über 75 Jahren
4.000 Markenartikel
160€ Mindestbestellwert
Lieferung in 1-2 Tagen

Großhandel für Drogerieartikel

Produkte von Perrigo Deutschland GmbH

Filter schließen
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abtei Kieselerde Intensiv, 210 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Kieselerde Intensiv, 210 er
Abtei Kieselerde Intensiv, 210 er ist ein Nahrungsergän- zungsmittel. Die hochwertigen Kieselerde-Hartkapseln dienen der Vorbeugung von brüchigen Fingernägeln & Haaren, stärken das Bindegewebe und unterstützen die Spannkraft der Haut.
Abtei Kieselerde Intensiv, 60 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Kieselerde Intensiv, 60 er
Abtei Kieselerde Intensiv, 60 er ist ein Nahrungsergänzungs- mittel. Die hochwertige Kieselerde beugt brüchigen Finger- nägeln & Haaren vor und kräftigt das Bindegewebe.
Abtei Calcium 1400+D3+K, 30 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Calcium 1400+D3+K, 30 er
Abtei Calcium 1400+D3+K, 30 er ist ein Nahrungsergänzungs- mittel. Die hochdosierten Kautabletten unterstützen den Erhalt starker Knochen & Zähne, sowie eine gesunde Muskelfunktion.
Abtei Vitamin D3 Forte Wochendepot, 12 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Vitamin D3 Forte Wochendepot, 12 er
Abtei Vitamin D3 Forte Wochendepot, 12 er ist ein Nahrungsergänzungs- mittel. Eine Tablette pro Woche unterstützt das Immunsystem und trägt zum Erhalt gesunder Knochen & Muskeln bei.
Compeed Hühneraugenpflaster Feuchtigkeitsspendend, 6 er Perrigo Deutschland GmbH Compeed Hühneraugenpflaster...
Compeed Hühneraugenpflaster Feuchtigkeitsspendend, 6 er ist ein Hautpflegemittel zur Entfernung von Hühneraugen. Feuchtigkeitsspendendes Aktiv-Gel weicht die Haut auf, Salicylsäure unterstützt die Entfernung. Sofortige Druck- &...
Compeed Herpesbläschen Patch, 15 er Perrigo Deutschland GmbH Compeed Herpesbläschen Patch, 15 er
Compeed Herpesbläschen Patch, 15 er sind ein Hautpflegemittel. Die ersten diskreten Patches wirken bis zu 12 Std. wie ein Viren- schutzschild, fördern die Heilung und lassen sich mit Make-up oder Lippenstift einfach abdecken.
Compeed Anti-Pickel Patch Diskret, 15 er Perrigo Deutschland GmbH Compeed Anti-Pickel Patch Diskret, 15 er
Compeed Anti-Pickel Patch Diskret, 15 er sind ein Hautpflegemittel. Die Patches sind ein diskreter Schutz bei unreiner Haut. Sie reinigen, schützen & kaschieren. Überschminkbar.
Compeed Anti-Pickel Patch Reinigend, 7 er Perrigo Deutschland GmbH Compeed Anti-Pickel Patch Reinigend, 7 er
Compeed Anti-Pickel Patch Reinigend, 7 er sind ein Hautpflegemittel. Diese Patches wirken über Nacht , absorbieren überschüssigen Talg, sowie Öl, und entfernen schonend hartnäckige Hautunreinheiten.
Abtei Stress Balance Lavendel + Melisse, 30 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Stress Balance Lavendel + Melisse, 30 er
Abtei Stress Balance Lavendel + Melisse ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Tabletten beinhalten eine Kombination aus Lavendelextrakt, Lavendelöl, Melissenextrakt und B-Vitaminen, die bei hoher geistiger und körperlicher Belastung...
Abtei Beauty Kollagen Intensiv 5000 Trinkampullen 10 x 25ml, 10 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Beauty Kollagen Intensiv 5000...
Abtei Beauty Kollagen Intensiv 5000 ist ein Körperpflegeprodukt für die Haut. Die Haut produziert im Alter zunehmend weniger Kollagen, ein Strukturbestandteil der für eine straffe Haut zuständig ist. Die Kombination aus bioaktiven...
Compeed Fingerrissepflaster, 10 er Perrigo Deutschland GmbH Compeed Fingerrissepflaster, 10 er
Compeed Fingerrissepflaster ist ein Produkt zur Schmerz- und Drucklinderung für die Finger. Die Form der Pflaster ist speziell für Nagelhautrisse und Risse an den Fingerspitzen geeignet. Das Produkt ist wasserfest und sorgt dafür, dass...
Abtei Knochenstark Calcium 600 + D3, 28 er Perrigo Deutschland GmbH Abtei Knochenstark Calcium 600 + D3, 28 er
Abtei Knochenstark Calcium 600 und D3 sind nahrungsergänzende Tabletten zur Unterstützung der Knochendichte. Calcium trägt zu einer normalen Funktion der Muskelfunktion bei und festigt durch Vitamin D die Knochenstruktur im Körper.
1 von 6

Zuletzt angesehen