B2B Gewerbe Shop
Seit über 75 Jahren
4.000 Markenartikel
160€ Mindestbestellwert
Lieferung in 1-2 Tagen

Großhandel für Drogerieartikel

Bübchen Calendula Gesichtscreme, 75 ml
Bübchen Skincare GmbH

Bübchen Calendula Gesichtscreme, 75 ml

Artikelpreise bei Registrierung einsehbar

Artikelpreise bei Registrierung einsehbar

  • A05384
  • 42420682
  • Preisanfrage
Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme mit Bio-Calendula ist eine Pflegecreme für trockene... mehr
Produktinformationen "Bübchen Calendula Gesichtscreme, 75 ml"

Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme mit Bio-Calendula ist eine Pflegecreme für trockene Babyhaut.
Durch die Bio-Calendula wird die Haut des Babys schonend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Haut-
irritationen werden beruhigt und der Heilungsprozess beschleunigt. 

Weiterführende Links zu "Bübchen Calendula Gesichtscreme, 75 ml"

Kunden kauften auch

Bübchen Pflegelotion, 400 ml Bübchen Skincare GmbH Bübchen Pflegelotion, 400 ml
Bübchen Milk, 400 ml Bübchen Skincare GmbH Bübchen Milk, 400 ml
Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger, 40 er delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG Dr. Beckmann Farb & Schmutz Fänger, 40 er
Penaten Seife, 90 g Johnson & Johnson GmbH Penaten Seife, 90 g
Bübchen Baby Shampoo, 200 ml Bübchen Skincare GmbH Bübchen Baby Shampoo, 200 ml
Tetesept Vitamin D3 2000, 50 er Merz Consumer Care GmbH Tetesept Vitamin D3 2000, 50 er