B2B Gewerbe Shop
Seit über 75 Jahren
4.000 Markenartikel
160€ Mindestbestellwert
Lieferung in 1-2 Tagen

Großhandel für Drogerieartikel

Bürstenwaren

Von Gummihandschuhen über Wischtücher bis hin zur Kehrgarnitur.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Spontex Reinigungs-Pad Billant, Stück MAPA GmbH Spontex Reinigungs-Pad Billant, Stück
Spontex Reinigungs-Pad Brillant ist ein Haushaltszubehör. Der Schwamm löst hartnäckige Verschmutzungen von Töpfen, Geschirr und Gläsern. Er reinigt schonend ohne den Gegenstand zu zerkratzen.
Spontex Tuchschwamm, 3 er MAPA GmbH Spontex Tuchschwamm, 3 er
Spontex Tuchschwamm ist ein Haushaltszubehör. Durch die extra feinen Poren ist der Schwamm besonders saugstark und kann für vielseitige Zwecke eingesetzt werden. Er besteht aus einem zu 100% biologisch abbaubaren Material.
Spontex Spirinett Edelstahlspiralen Schwamm, 2+1 er MAPA GmbH Spontex Spirinett Edelstahlspiralen Schwamm,...
Spontex Spirinett Edelstahlspiralen Schwamm ist ein Haushaltszubehör. Mit den Edelstahlschwämmen ist ein müheloses Entfernen von hartnäckigem Schmutz und angebrannten Essensresten möglich. Sie sind besonders für Materialien aus Edelstahl...
Spontex Spülschwamm, 2 er MAPA GmbH Spontex Spülschwamm, 2 er
Spontex Spülschwamm ist ein Haushaltszubehör. Der saugstarke Zellulose-Schwamm eignet sich zum Abwaschen von Geschirr und zur Reinigung von Oberflächen. Waschbar bei 60°C.
Spontex Topfreiniger Tuch Mosaik, 3 er MAPA GmbH Spontex Topfreiniger Tuch Mosaik, 3 er
Spontex Topfreiniger Moasik ist ein Haushaltszubehör. Die 5 Topfreiniger-Schwämme haben eine Schutzschicht, die widerstandsfähiger gegen Fusselbildung ist. Zudem haben sie ein schickes Mosaik-Design.
Spontex Fenstertuch, Stück MAPA GmbH Spontex Fenstertuch, Stück
Spontex Fenstertuch ist ein Haushaltsprodukt. Mit dem stark saugfähigen Tuch lassen sich Schmutz und Fettspuren leicht von Flächen wie Fenster oder Fliesen entfernen. Es reinigt streifen- und fusselfrei.
Spontex Microfibre Allzweck Tücher, 8+2 er MAPA GmbH Spontex Microfibre Allzweck Tücher, 8+2 er
Spontex Microfibre Allzweck Tücher sind ein Haushaltszubehör. Die Allzwecktücher sind zur schnellen Reinigung von Fett- und Schmutzflecken geeignet. Nach der Anwendung können sie bei 60°C gewaschen werden.
Spontex Badputzer Viskose Scheuerschwamm, 2 er MAPA GmbH Spontex Badputzer Viskose Scheuerschwamm, 2 er
Spontex Badputzer Viskose Scheuerschwamm ist ein Haushaltszubehör. Der Putzschwamm besteht aus einer Scheuerseite und einer saugstarken Seite. Somit können Kalkflecken schonend gereinigt und Schmutz problemlos aufgenommen werden.
Spontex Geschirr-Schwamm, 2 er MAPA GmbH Spontex Geschirr-Schwamm, 2 er
Spontex Geschirrschwamm ist ein Haushaltszubehör. Der Putzschwamm besteht aus einer Reinigungsseite und einer saugstarken Seite. Somit kann Geschirr kratzfrei und schonend von Schmutz befreit werden.
Spontex Edelstahl-Schwamm, Stück MAPA GmbH Spontex Edelstahl-Schwamm, Stück
Spontex Edelstahl-Schwamm ist ein Haushaltszubehör. Der Schwamm reinigt Edelstahl-, Aluminium- und Kupferflächen. Die Polierseite sorgt für einen strahlenden Glanz. Waschbar bei 60°C.
Bodentuch Vlies Meiko, 60 x 50 meiko Textil GmbH Bodentuch Vlies Meiko, 60 x 50
Das Vlies Bodentuch ist ein Haushaltstool zur Reinigung. Das Tuch ist in orangener Farbe gehalten und besitzt eine Größe von 60 x 50 cm.
Scheuert Waffel Weiß Meiko, 50 x 60 meiko Textil GmbH Scheuert Waffel Weiß Meiko, 50 x 60
Das Scheuert Tuch von der Marke Meiko ist ein Scheuertuch zur Haushaltsreinigung. Die Waffelmuster sorgen für eine effiziente und saugstarke Reinigung.
1 von 3

Zuletzt angesehen